Kontaktieren Sie uns unter +49 (0)441 217 47 00 oder info@axios3d.de

Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen

Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen
Axios 3D

Am Freitag den 31. Januar 2020 hat Dennis Lüdeke, Student an der Jade Hochschule Oldenburg, seine Bachelorarbeit, welcher er in unserem Unternehmen geschrieben hat erfolgreich verteidigt. Thema seiner Arbeit war die „Entwicklung einer Software zur automatisierten Bildzuordnung und 3D-Rekonstruktion in orientierten Bildern auf Basis geometrischer Beziehungen“.

Betreut wurde die Bachelorarbeit von Christian Jepping, Leiter Softwareentwicklung Axios 3D Services GmbH, und Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. h.c. Thomas Luhmann, Leiter des Instituts für Angewandte Photogrammetrie und Geoinformatik (IAPG) an der Jade Hochschule.

Wir gratulieren Dennis zum erfolgreichen Abschluss seiner Bachelorarbeit und freuen uns sehr, dass er dem Unternehmen als studentischer Mitarbeiter erhalten bleibt.

Wir bietet Studenten im Rahmen einer Bachelor- oder Masterarbeit die Möglichkeit unser Unternehmen näher kennenzulernen. Dabei bieten wir spannende Themen in der optischen Messtechnik für industrielle und medizinische Applikationen sowie fachlichen Unterstützung unserer Spezialisten. Interesse geweckt? Schreiben Sie uns.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.

Kontaktieren Sie uns.